Schwingklub Thal-Gäu 
Hallen-Jungschwingertag Lenzburg
Der Start in die Saison 2024 ist den Thal-Gäuern Nachwuchsathleten noch nicht so richtig geglückt...
Das Solothurner Kantonale Schwingfest 2024 in Kestenholz ist "ausverkauft"
Das Solothurner Kantonale Schwingfest vom 5. Mai 2024 in Kestenholz hat aktuell alle Tickets im Vorverkauf bereits abgesetzt. ABER KEINE ANGST...
Abgeordnetenversammlung eidgenössischer Schwingerverband 2024
Rund 300 Abgeordnete, Ehrenmitglieder und Funktionäre aus der ganzen Schwingerschweiz trafen sich vom 15. - 17. März in Herzogenbuchsee zur alljährlichen Hauptversammlung.
Trainingstag mit den Freunden aus Langnau
Wie geplant trainierten die Aktivschwinger aus dem Schwingklub Langnau i.E. zusammen mit unseren Aktivschwingern in der alten Turnhalle und dem Schwingkeller in Wolfwil. Die Stimmung wurde leider durch einen Unfall kurz vor dem Mittag etwas getrübt (auf diesem Weg gute Besserung ins Emmental). Nach dem Mittagessen im Restaurant Eintracht wurde noch einmal intensiv trainiert, bevor man wieder getrennte Wege ging und sich erst in Kestenholz als Gegner wieder gegenüber stehen wird... Herzlichen Dank für Euren Besuch bei uns!
J+S Stufenprüfungen
7 Thal-Gäuer Jungschwinger legten an den Stufenprüfungen 2024 in Aristau die Prüfung auf ihrer Stufe ab und konnten alle glücklich und mit bestandener Prüfung wieder nach Hause reisen.
Helfer für die Solothurner Kantonalen Schwingfeste in Kestenholz gesucht!
Die Schwingfeste in Kestenholz kommen immer näher, darum ist es jetzt wichtig die Posten mit Helfern zu besetzten. Damit das OK zuverlässig planen kann, benötigt es die Hilfe aller Mitglieder aus den beiden Schwingklubs.
Ticketvorverkauf für die Solothurner Kantonalen Schwingfeste 2024 in Kestenholz ist gestartet
Der Vorverkauf für das Solothurner Kantonale Schwingfest, welches am ersten Kranzfest-Wochenende, dem 5. Mai 2024 in Kestenholz stattfindet, ist eröffnet.
Klub- und Bänzenschwingen in Wolfwil
Rund 40 Schwinger zwischen fünf und dreissig Jahren nahmen am traditionellen Bänzenschwingen in Wolfwil teil.
Saner Michael und Nussbaumer Adrian wurden Ehrenmitglied im Solothurner Kantonalen Schwingerverband (SKSV)
An der alljährlichen Delegiertenversammlung werden die beiden Vereinsmitglieder für Ihre Dienste im SKSV geehrt.
103. Generalversammlung im Gasthof von Arx in Egerkingen
Über 70 Vereinsmitglieder nahmen an der 103. Generalversammlung im Gasthof von Arx in Egerkingen teil und liessen das vergangene Vereinsjahr Revue passieren.

Weitere Einträge