Schwingklub Thal-Gäu 
Bettagshöck in Wolfwil
Rund 65 Personen aus der Thal-Gäuer Schwingerfamilie trafen sich am traditionellen Bettagshöck um über die vergangene Saison zu fachsimpeln.
1. Mümliswiler Herbstschwinget
Zum ersten Mal in der Geschichte ihres Vereins organisierte der Schwingklub Mümliswil-Ramiswil ein Rangschwinget in Kätzlimatt in Mümliswil, welches mit 45 Aktivschwinger und 112 Jungschwingern als Erfolge gewertet werden darf.
Berner Kantonaler Nachwuchsschwingertag in Tavannes
5 Athleten durften in den Thal-Gäuer Vereinsfarben den NWSV am Berner Kantonalen Nachwuchsschwingertag in Tavannes vertreten und machten Ihre Arbeit richtig gut.
Schnupperschwingen 2022
Noch nicht mal 1 Woche ist es her, dass der neue Schwingerkönig in Pratteln gekrönt wurde und im ganzen Land fand heute der nationale Schnupperschwingtag statt...
ESAF 2022
Über 140 Schwingerfans machten sich mit Tickets via Schwingklub Thal-Gäu auf den Weg nach Pratteln um das Saisonhighlight live vor Ort zu erleben.
Lüderenschwinget
Antenen Remo startet als einziger Thal-Gäuer auf der Lüderen bei unseren Freunden in Langnau.

Weitere Einträge