Schwingklub Thal-Gäu 

Jungschwingernews

HESO Jungschwingertag
Jungschwingertag Attiswil
1. Mümliswiler Herbstschwinget
Zum ersten Mal in der Geschichte ihres Vereins organisierte der Schwingklub Mümliswil-Ramiswil ein Rangschwinget in Kätzlimatt in Mümliswil, welches mit 45 Aktivschwinger und 112 Jungschwingern als Erfolge gewertet werden darf.
Berner Kantonaler Nachwuchsschwingertag in Tavannes
5 Athleten durften in den Thal-Gäuer Vereinsfarben den NWSV am Berner Kantonalen Nachwuchsschwingertag in Tavannes vertreten und machten Ihre Arbeit richtig gut.
Schnupperschwingen 2022
Noch nicht mal 1 Woche ist es her, dass der neue Schwingerkönig in Pratteln gekrönt wurde und im ganzen Land fand heute der nationale Schnupperschwingtag statt...
Steineggschwinget in Himmelried
Bei schönem Wetter trafen am Sonntagmorgen 83 Jungschwinger auf der Steinegg in Himmelried ein. Die Jungschwinger aus den Kantonen SO, BL, AG sowie die Gastschwinger aus Oberwil/ZG und Lausanne, zeigten attraktiven Schwingsport. Als Highlight dürfen wir den Schlussgang zwischen den beiden Klubkameraden Nussbaumer Yanik und Gygax Tobias bezeichen, welchen Yanik zu seinen Gunsten entscheiden konnte.
Bergjungschwingertag Lüderen
Am Start bei unseren Freunden vom Schwingklub Langnau auf der Lüderen, waren 6 Thal-Gäuer und mit Zurfluh Fynn ein "Import" vom Schwingklub Solothurn ;-)
Fricktaler Abendschwingen Möhlin
Wiederum sicherten sich vier der Sieben angetretenen Thal-Gäuer den Zweig in Mählin. Nussbaumer Joel bezwingt im Schlussgang Studingen Gian und sichert sich den Festsieg in der ältesten Kategorie.
Freiämter Jungschwingertag in Beinwil
Vier der Sieben angetretenen Thal-Gäuer sichern sich den Zweig in der schönen Arena in Beinwil. Nussbaumer Joel bezwingt Valentin Scherz nach 1:01 Minuten mit Brienzer rückwärts im Schlussgang und sichert sich wiederum den Festsieg in seiner Kategorie.
Munimattschwinget in Obergösgen
Nussbaumer Joel konnte im Schlussgang gegen Scherz Valentin einen Brienzer abfangen und sich so den Festsieg sichern. Ebenfalls mit nur einer Niederlage platzierte sich Antenen Remo bei den Aktiven ebenfalls weit vorne.
BL Jungschwingertag in Diegten
3 Zweige und 1 Festsieg erkämpften sich die 7 Thal-Gäuer in Diegten.
NWS Nachwuchsschwingertag in Günsberg
Trotz der enormen Hitze, schlugen sich die Thal-Gäuer tapfer und erkämpften 3 Doppelzweige.
Niklaus Thut Schwinget in Zofingen
Einige konnten an diesem heissen Sonntag trotzdem über sich hinauswachsen.
Hülftenschanzschwinget in Frenkendorf
2 Jungschwinger nahmen am Pfingstmontag in Frenkendorf teil.
BS Nachwuchsschwingertag, Barfi Basel
Während dem Auffahrts-Feiertagwochenendes fand auf dem Barfüsserplatz in Basel ein Schwing- Wochenende statt, darin integriert auch der BS Nachwuchsschwingertag.

Weitere Einträge