Schwingklub Thal-Gäu 
,

Brunnenfest 2022

Nach 2 Jahren Pause fand das traditionelle Brunnenfest in Laupersdorf endlich wieder statt.

Die 2 Jahre Coronapause hinterliess auch beim Brunnenfest ihre Spuren. So waren nicht mehr alle Vereine mit dabei und einige Attraktionen drohten wegzufallen. Dank dem Einsatz jahrelanger Verreine, konnte letztendlich der Betrieb an neuem Standort, mit neuem Konzept erfolgreich weitergeführt werden.

Auch in der Schwingerstube wurden einige Anpassungen gemacht. So war neu der Aussenbereich etwas grösser als gewohnt und der Innenbereich konnte neu ohne Zelt umgesetzt werden.
Bei der heissen Temperaturen, liefen nicht ganz unerwartet die Glacekreationen besonders gut, wobei die Nachfrage nach den feinen selbstgemachten Desserts trotzdem hoch blieb.

Wir bedanken uns bei allen Helfer:innen, Dessertbäcker:innen und Besucher:innen und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr...